Yoga Gipfel Kennedybruecke

#bridgestohumanity – Yoga Gipfel auf der Kennedybrücke

Yoga und ungewöhnliche Ideen. Dafür sind Benita und Immanuel Grosser in der Hamburger Szene mit ihrem Yoga und Kunstraum Y8 bekannt. Jetzt haben sie eine besonders schöne Aktion ins Leben gerufen: #bridgestohumanity. Einen Yoga-Gipfel. Ein Treffen von Yogis und Lehrern unterschiedlicher Yogatraditionen. Als ich von dem Projekt gehört habe, war ich sofort dabei. Ich finde besser geht es doch nicht. Zusammen Yoga üben, draußen und dann auch noch auf einer Brücke: als Zeichen für Verbindung. Und so sieht es aus: Gemeinsam unterrichten vier Yogalehrer aus unterschiedlichen Traditionen ein Stunde. Zusammengesetzt aus Kundalini, Anusara, Jivamukti und Sivananda Yoga. Eine wunderschöne Geste für Community und friedlichen Miteinanders.

Also kommt alle!

#bridgestohumanity

Treffpunkt Donnerstag 6.7. 7:00 Uhr. Kennedybrücke.